Unsere Leistungen

sind vielfältig, weit gestreut und individuell. Eine konstante Größe ist aber immer TECHNIK!
Wir arbeiten kontinuierlich an der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Nur wer bestens Ausgebildet ist, kann unseren hohen Anspruch gerecht werden. Bertold Brecht sagte mal: „Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann.“. Das bringt es eigentlich genau auf den Punkt, wir wollen immer genau wissen was wir tun und warum wir etwas machen. Nur so können wir den Anforderungen an moderne und zukunftsgerichtete Veranstaltungen gerecht werden.

Unsere Geschäftsfelder sind unterteilt in vier Bereiche.

  • Vermietung von Technik und Dienstleistung für Veranstaltungen und Messen (Licht, Ton, Bild)
  • Installationen im Bereich Beschallungs- und Medientechnik
  • Handel mit Produkten aus dem Bereich der Theater- und Bühnentechnik, Beschallungssysteme, Event- und Veranstaltungstechnik
  • Serivce von Produkten der Veranstaltungstechnik. Wir unterhalten eine Servicewerkstatt um nötige Reparaturen schnell und zuverlässig durchführen zu können