Wir vermieten professionelle Veranstaltungstechnik
für fast jeden Anlass.
Angefangen hat alles bei Mediamotion mit dem Schwerpunkt auf der Bildtechnik. Bildwände, Monitore und Plasmabildschirme, Projektoren, Kameras und Videoregietechnik für Messen und Events. Nach und nach erweiterten wir unser Lieferspektrum auf alle techn. Gerätschaften für Events und Messen. Lautsprecher und Verstärker, Tonmischpulte und Scheinwerfer, Traversen und Bühnen, nach und nach ist ein umfangreicher Materialbestand zusammen gekommen.
Wir halten unseren Vermietpark kontinuierlich auf einem aktuellen Stand. So vergeht kein Jahr, in dem wir nicht neue Geräte anschaffen um immer aktuelle Geräte anbieten zu können.
Sollte uns mal ein Geräte fehlen, haben wir uns bei Partner bei denen wir uns dann die fehlenden Teile dazu mieten. So können wir dann auch spezielle Geräte anbieten die besser in ein Projekt passen.
Reparaturen werden in unser eigenen Meisterwerkstatt durchgeführt. Alle Geräte werden nach einer Miete auf Funktion geprüft, gereinigt und wieder eingelagert. So sichern wir unsere hohe Qualität.